Kurse & Training werden zur Zeit nicht durchgeführt



Laufen

Unsere Laufgruppe wird von einem professionellen Trainer betreut – wo Anfänger genauso willkommen sind, wie Fortgeschrittene. Wir arbeiten individuell und in Kleingruppen. So erreicht jeder seine Ziele: ohne Druck aber mit gemeinsamer Freude am Laufen!

Anmeldung im Club

                                             Tel: 04192/816 92 92


Nordic Walking

Fitness ohne große Anstrengung für den ganzen Körper. In der Natur und frischer Luft macht Nordic Walking immer Spaß. 

 

 

                                Anmeldung im Club

                                           Tel: 04192/816 92 92


Stretching

Stretching (engl. für Dehnen, Recken, Strecken) bezeichnet den Zug an Muskeln zu Erhöhung der allgemeinen Beweglichkeit. Wer Dehnübungen macht, geht nicht nur mit einer besseren Haltung, sondern auch entspannter durchs Leben.  Wir freuen uns auf dich.

 

 

    Anmeldung im Club

                                           Tel: 04192/816 92 92



Alle Kurse werden von unseren Trainern professionell betreut. So bekommst du jederzeit die Unterstützung, die du brauchst.